Eingetragen am 09. November 2016 10:57 Uhr

Die heutige zwölfte Ausgabe der Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte beschäftigt sich unter anderem mit den frühen Auslandseinsätzen des Deutschen Roten Kreuzes.

Zum Öffnen und Lesen der PDF-Datei klicken Sie einfach den folgenden Link an: http://www.150jahre.drk-hamburg.de/fileadmin/Hamburger_Rotkreuzgeschichte/Notizen_zur_Hamburger_Rotkreuzgeschichte_-_12._Ausgabe__Nov._2016.pdf und blättern Sie in der aktuellen 12. Ausgabe.

Die vorangegangen elf Ausgaben und die beiden Themenblätter können Sie weiterhin mit den folgenden gekürzten Links öffnen: 11._Ausgabe__Aug._2016.pdf, 10._Ausgabe__Mai_2016.pdf, Themenblatt_2,_Maerz_2016, 9._Ausgabe__Feb._2016, 8._Ausgabe__Nov._2015, 7._Ausgabe__Aug._2015, Themenblatt_1,_Juni_20156._Ausgabe,_Mai_2015, 5._Ausgabe, Feb._2015, 4. Ausgabe, Nov. 2014, 3._Ausgabe, Aug._2014, 2._Ausgabe,_Mai_2014 und 1._Ausgabe, Feb._2014.