Eingetragen am 27. April 2015 11:36 Uhr

Die Achtsamkeitsmeditation (Body-Scan) ist eine Meditationstechnik, bei der es darum geht, sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Aufsteigende Gedanken werden willkommen geheißen, ohne sie zu bewerten.

Bei regelmäßiger Durchführung, bringt die Achtsamkeitsmeditation dem Übenden geistige Klarheit und neue Energie, um den Alltag stressfrei zu bewältigen und persönliche Vorhaben umzusetzen.

Start: 21. Mai 2015
Zeit: Donnerstag, 19:15-20:45 Uhr
Termine: 5
Ort: DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg
Kosten: €  45,00

Anmeldung und Information zu diesem Kursangebot Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter der Rufnummer 040 – 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.

Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 13. Mai 2015.