+++ Bauchtanz – neuer Kurs beim DRK in Barmbek +++ Kundalini-Yoga: Mit Energie das Jahr beginnen +++ Feldenkrais beim DRK in Langenhorn +++ BFD – Bundesfreiwillige/r zum 01.06.2018 gesucht +++ Selbstverteidigung für Senioren beim DRK Barmbek +++ Neuer Feldenkrais-Kurs beim Roten Kreuz in Barmbek +++ Rückentraining – Neuer Kurs ab Januar beim DRK in Barmbek +++ „Tanz dich fit 50 +“ Neue Tänzer/innen herzlich willkommen +++ Malen und Zeichnen – Schnupperkurs beim DRK in Langenhorn +++

Wir unterstützen Sie gern mit unseren Sanitäts-und Betreuungsdiensten bei Theatervorstellungen, Konzerten, Stadt-, Vereinsfesten und Sportveranstaltungen.

Unsere ehrenamtlichen Sanitäts-und Betreuungshelfer leisten Erste Hilfe und sorgen für eine schnelle Versorgung bei Verletzungen, Erkrankungen und koordinieren bei Bedarf den Transport in das Krankenhaus. Unsere freiwilligen DRK-Helfer werden umfangreich ausgebildet, ausgerüstet und sind einsatzerfahren.

Foto: A.Zelck/DRKS

Für die Organisation eines Sanitätsdienstes benötigen wir spätestens 10 Werktage vor der Veranstaltung  folgende Informationen:

• Veranstaltungsort: Halle, Stadion oder im Freien?
  • Wie groß ist das Areal?
  • Wie viele Besucher/Gäste erwarten Sie?
  • Sind neben den Besuchern/Gästen auch Akteure zu betreuen?
  • Erwarten Sie spezielle Besucher/Gäste /VIPs?

Die Personalstärken und Materialausstattungen sind abhängig von der Veranstaltungsgröße und dem Gefährdungspotenzial.

Die Preise erhalten Sie auf Anfrage. Gerne beraten wir Sie persönlich. Bitte klicken Sie hier

Zur Sanitätsdienstanfrage

Zur Startseite des DRK Hamburg-Nord