+++ Tai Chi für Anfänger und Fortgeschrittene beim DRK in Langenhorn +++ Bauchtanz – es sind wieder Plätze frei beim DRK in Barmbek +++ Aktuelles Kursprogramm DRK Barmbek April.Mai 2018 +++ Seniorengymnastik– wir haben wieder Plätze frei beim DRK in Barmbek +++ „Fitnesstraining für den Kopf“ beim DRK in Barmbek +++ Mitgliederinformation I/2018 der DRK Kreisverbände Hamburg-Nord e.V. und Wandsbek e.V. +++ Feldenkrais beim Roten Kreuz in Barmbek +++ KUNDALINI-YOGA AM VORMITTAG +++ „Osteoporosegymnastik“ – 4-wöchiger März-Schnupperkurs +++

Wir unterstützen Sie gern mit unseren Sanitäts-und Betreuungsdiensten bei Theatervorstellungen, Konzerten, Stadt-, Vereinsfesten und Sportveranstaltungen.

Unsere ehrenamtlichen Sanitäts-und Betreuungshelfer leisten Erste Hilfe und sorgen für eine schnelle Versorgung bei Verletzungen, Erkrankungen und koordinieren bei Bedarf den Transport in das Krankenhaus. Unsere freiwilligen DRK-Helfer werden umfangreich ausgebildet, ausgerüstet und sind einsatzerfahren.

Foto: A.Zelck/DRKS

Für die Organisation eines Sanitätsdienstes benötigen wir spätestens 10 Werktage vor der Veranstaltung  folgende Informationen:

• Veranstaltungsort: Halle, Stadion oder im Freien?
  • Wie groß ist das Areal?
  • Wie viele Besucher/Gäste erwarten Sie?
  • Sind neben den Besuchern/Gästen auch Akteure zu betreuen?
  • Erwarten Sie spezielle Besucher/Gäste /VIPs?

Die Personalstärken und Materialausstattungen sind abhängig von der Veranstaltungsgröße und dem Gefährdungspotenzial.

Die Preise erhalten Sie auf Anfrage. Gerne beraten wir Sie persönlich. Bitte klicken Sie hier

Zur Sanitätsdienstanfrage

Zur Startseite des DRK Hamburg-Nord