+++ Seniorengymnastik mittwochs – wir haben wieder Plätze frei beim DRK in Barmbek +++ BFD – Bundesfreiwillige/r zum 01.10.2018 oder später gesucht +++ Nebenverdienst/Nebenjob: Motivierte/r Mitarbeiter/in als Hausnotrufberater gesucht +++ Kundalini-Yoga: Die Sonne mit in den Herbst nehmen – neue Kurse ab 5.9.18 +++ Feldenkrais beim Roten Kreuz in Barmbek – neuer Kurs ab 18.9.18 +++ „Fitnesstraining für den Kopf“ – neuer Kurs ab 6. September +++ „Tanz dich fit 50 +“ Neue Tänzer/innen herzlich willkommen +++ Bauchtanz – es sind Plätze frei beim DRK in Barmbek +++ Selbstverteidigung für Senioren beim DRK Barmbek +++
Eingetragen am 10. November 2016 10:32 Uhr

Hast du Lust, gemeinsam mit anderen Kindern dein Viertel zu entdecken, zu basteln, zu schauspielern oder z.B. Erste Hilfe zu erlernen?

Dann komme zu uns, ab November 2016 bietet das Jugendrotkreuz jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat von 17.30-19.00 Uhr eine neue Gruppe an. Sei dabei und freue dich darauf, neue Freundschaften zu schließen und dabei eine spannende Zeit zu erleben? Hast du Lust dabei zu sein oder Fragen, dann schicke uns eine E-Mail an jrk@drk-hh-nord-ehrenamt.de