+++ Hatha-Yoga beim DRK in Langenhorn +++ Feldenkrais beim DRK in Langenhorn +++ Achtung – erstmalig beim DRK: “Con gusto” – Spanisch lernen für meine Ferien +++ Winterprogramm 2019 Online +++ Infoveranstaltung “Wer macht Was für Senioren in Hamburg – Ein Überblick” am 5.12.2018 +++ Bauchtanz: sich fühlen wie in 1001 Nacht – Neuer Kurs startet am 4.1.2019 +++ Feldenkrais beim Roten Kreuz in Barmbek – neuer Kurs ab 15.01.2019 +++ Kundalini-Yoga: Der Winter kann kommen – neue Kurse ab 5.12.2018 +++ „Fitnesstraining für den Kopf“ – neuer Kurs ab 8. November +++
Eingetragen am 10. November 2016 10:32 Uhr

Hast du Lust, gemeinsam mit anderen Kindern dein Viertel zu entdecken, zu basteln, zu schauspielern oder z.B. Erste Hilfe zu erlernen?

Dann komme zu uns, ab November 2016 bietet das Jugendrotkreuz jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat von 17.30-19.00 Uhr eine neue Gruppe an. Sei dabei und freue dich darauf, neue Freundschaften zu schließen und dabei eine spannende Zeit zu erleben? Hast du Lust dabei zu sein oder Fragen, dann schicke uns eine E-Mail an jrk@drk-hh-nord-ehrenamt.de