+++ Aktuelles Kursprogramm DRK Barmbek April.Mai 2018 +++ Seniorengymnastik– wir haben wieder Plätze frei beim DRK in Barmbek +++ „Fitnesstraining für den Kopf“ beim DRK in Barmbek +++ Mitgliederinformation I/2018 der DRK Kreisverbände Hamburg-Nord e.V. und Wandsbek e.V. +++ Feldenkrais beim Roten Kreuz in Barmbek +++ KUNDALINI-YOGA AM VORMITTAG +++ „Osteoporosegymnastik“ – 4-wöchiger März-Schnupperkurs +++ SCHNUPPERKURS “Gedächtnistraining” beim DRK in Barmbek +++ Motivierte/r Mitarbeiter/in als Hausnotrufberater gesucht +++
Eingetragen am 10. November 2016 10:32 Uhr

Hast du Lust, gemeinsam mit anderen Kindern dein Viertel zu entdecken, zu basteln, zu schauspielern oder z.B. Erste Hilfe zu erlernen?

Dann komme zu uns, ab November 2016 bietet das Jugendrotkreuz jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat von 17.30-19.00 Uhr eine neue Gruppe an. Sei dabei und freue dich darauf, neue Freundschaften zu schließen und dabei eine spannende Zeit zu erleben? Hast du Lust dabei zu sein oder Fragen, dann schicke uns eine E-Mail an jrk@drk-hh-nord-ehrenamt.de