+++ Feldenkrais beim Roten Kreuz in Barmbek – Neuer Kurs startet am 2. April 2019 +++ Malkurs – beim DRK in Langenhorn +++ BFD – Bundesfreiwillige/r zum 01.03.2019 oder später gesucht +++ Achtung – erstmalig beim DRK: “Con gusto” – Spanisch lernen für meine Ferien +++ Senioren-Sitzgymnastik beim DRK in Langenhorn +++ Kundalini-Yoga: Fit durch den Winter! – Neue Kurzkurse beim DRK in Barmbek +++ Hatha-Yoga beim DRK in Langenhorn +++ Feldenkrais beim DRK in Langenhorn +++ Winterprogramm 2019 Online +++
Eingetragen am 11. November 2018 10:35 Uhr

Unser Bauchtanz-Kursangebot ist für Frauen jeder Altersstufe geeignet. Sie lernen hier die Grundbewegungen und leichte Schrittkombinationen des Bauchtanzes kennen und entdecken ihren Körper dabei auf ganz neue Weise!

Bauchtanz bringt nicht nur richtig viel Spaß, sondern bietet auch viele positive Gesundheitsaspekte. So stärkt das Training die Muskulatur von Bauch, Hüfte, Po und Rücken und kräftigt damit auch den gesamten Beckenbodenbereich. Die Körperhaltung verbessert sich und ein neues Körpergefühl entsteht.

Die orientalische Musik und unsere langjährig erfahrene und bekannte Kursleiterin und Tänzerin Afritah (Glenda Remke) sorgen dafür, dass Sie sich fühlen wie in einem Märchen aus Tausend-und-einer-Nacht! Und wenn es Ihnen gefällt bleiben Sie einfach dabei und machen beim nächsten Kurs wieder mit.

Start:         4.1.2019

Zeit:           freitags 18:00-19:15 Uhr

Termine:  10 (bis voraus. 22.3.2019)

Ort:            DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg

Kosten:    € 53,00

Anmeldung und Information immer Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Tel. 040 – 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.