+++ „Tsumba für Ältere“- Mit Schwung in den Winter +++ Kundalini-Yoga: Mit Sonne im Herzen in den Winter +++ Bauchtanz – neuer Kurs beim DRK in Barmbek +++ Selbstverteidigung für Senioren beim DRK +++ Malen und Zeichnen – beim DRK in Langenhorn +++ Neuer Feldenkrais-Kurs beim Roten Kreuz in Barmbek +++ Feldenkrais beim DRK in Langenhorn +++ BFD – Bundesfreiwillige/r zum 01.06.2018 gesucht +++ Tsumba für Ältere – kostenloser Schnuppertermin 4.9.17 +++
Eingetragen am 28. Juli 2017 10:41 Uhr

Das DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek bietet einen einwöchigen Bauchtanzkurs für Mädchen in den Sommerferien 2017 an.

Du solltest zwischen 7 und 12 Jahre alt sein und Spaß an der Bewegung zu orientalischen Rhythmen haben. Die Musik und unsere langjährig erfahrene und bekannte Kursleiterin und Tänzerin Afritah (Glenda Remke) sorgen dafür, dass Du dich fühlst wie in einem Märchen aus Tausend-und-einer-Nacht!

Termin:         Montag 21. August – Freitag 25. August 2017

Zeit:               jeweils 15:30 – 17:00 Uhr, Do 13:30 – 15:00 Uhr

Ort:                 DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg

Kosten:         € 30,00

Anmeldung und Information immer Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Tel. 040 – 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 17. August 2017