Eingetragen am 26. Juni 2019 14:54 Uhr

Das DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek bietet auch in den Sommerferien 2019 wieder einen Bauchtanzkurs für Mädchen an.

Wenn ihr Spaß an der Bewegung zu orientalischen Rhythmen habt, seid ihr hier genau richtig! Die Tänzerin Afritah sorgt dafür, dass ihr euch fühlt wie in einem Märchen aus Tausend-und-einer-Nacht!

Termin:         Montag 29. Juli – Freitag 2. August 2019

Zeit:               jeweils 15:30 – 17:00 Uhr, Do 13:30 – 15:00 Uhr

Ort:                DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg

Kosten:        € 30,00 (5 Tage)

Anmeldung und Information immer Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Tel. 040 – 29 80 39 50 oder unter gzb@drk-hamburg-nord.de.