Eingetragen am 29. Juni 2018 09:30 Uhr

Nach dem Erfolg im letzten Jahr bietet das DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek auch in den Sommerferien 2018 wieder einen Bauchtanzkurs für Mädchen an. Für eine Woche können sich Mädchen im Alter von 7 – 12 Jahren zu orientalischer Musik unter Anleitung bewegen. Los geht es am Montag, den 30. Juli um 15:30 Uhr in der Steilshooper Straße 2. Bis Freitag wird jeden Tag von 15:30 – 17:00 Uhr getanzt, außer am Donnerstag, da geht es schon um 13:30 Uhr los.

Wer Spaß an der Bewegung zu orientalischen Rhythmen hat, ist hier genau richtig! Die erfahrene Tänzerin Afritah (Glenda Remke) sorgt dafür, dass die Mädchen sich fühlen wie in einem Märchen aus Tausend-und-einer-Nacht!

Termin:         Montag 30. Juli – Freitag 3. August 2018

Zeit:               jeweils 15:30 – 17:00 Uhr, Do 13:30 – 15:00 Uhr

Ort:                DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg

Kosten:        € 30,00 (5 Tage)

Anmeldung und Information immer Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Tel. 040 – 29 80 39 50 oder unter gzb@drk-hamburg-nord.de.

Anmeldeschluss ist Montag, der 23. Juli 2018