+++ Aktuelles Kursprogramm DRK Barmbek April.Mai 2018 +++ Seniorengymnastik– wir haben wieder Plätze frei beim DRK in Barmbek +++ „Fitnesstraining für den Kopf“ beim DRK in Barmbek +++ Mitgliederinformation I/2018 der DRK Kreisverbände Hamburg-Nord e.V. und Wandsbek e.V. +++ Feldenkrais beim Roten Kreuz in Barmbek +++ KUNDALINI-YOGA AM VORMITTAG +++ „Osteoporosegymnastik“ – 4-wöchiger März-Schnupperkurs +++ SCHNUPPERKURS “Gedächtnistraining” beim DRK in Barmbek +++ Motivierte/r Mitarbeiter/in als Hausnotrufberater gesucht +++
Eingetragen am 14. Dezember 2017 14:19 Uhr

Das DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek bietet einen neuen Bauchtanzkurs ab Freitag, dem 12.1.2018 an.

Unser Kursangebot ist für Frauen jeder Altersstufe geeignet. Sie lernen hier die Grundbewegungen und leichte Schrittkombinationen des  Bauchtanzes kennen und entdecken ihren Körper dabei auf ganz neue Weise!

Bauchtanz bringt nicht nur richtig viel Spaß, sondern bietet auch viele positive Gesundheitsaspekte. So stärkt das Training  bspw. die Muskulatur von Bauch, Hüfte, Po und Rücken und kräftigt damit auch den gesamten Beckenbodenbereich. Die  Körperhaltung verbessert sich und ein neues Körpergefühl entsteht.

Die orientalische Musik und unsere langjährig erfahrene und bekannte Kursleiterin und Tänzerin  Glenda Remke sorgen dafür, dass Sie sich fühlen, wie in einem Märchen aus Tausend-und-einer-Nacht!

Start: 12.01.2018

Zeit: freitags 18:00-19:15 Uhr

Termine: 10

Ort: DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg

Kosten: €  53,00

Anmeldung und Information immer Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Tel. 040 – 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 5. Januar 2018