+++ Hatha-Yoga beim DRK in Langenhorn +++ Feldenkrais beim DRK in Langenhorn +++ Achtung – erstmalig beim DRK: “Con gusto” – Spanisch lernen für meine Ferien +++ Winterprogramm 2019 Online +++ Infoveranstaltung “Wer macht Was für Senioren in Hamburg – Ein Überblick” am 5.12.2018 +++ Bauchtanz: sich fühlen wie in 1001 Nacht – Neuer Kurs startet am 4.1.2019 +++ Feldenkrais beim Roten Kreuz in Barmbek – neuer Kurs ab 15.01.2019 +++ Kundalini-Yoga: Der Winter kann kommen – neue Kurse ab 5.12.2018 +++ „Fitnesstraining für den Kopf“ – neuer Kurs ab 8. November +++
Eingetragen am 03. Dezember 2018 14:06 Uhr

„Con gusto – Spanisch lernen für meine Ferien“ (A1)

Im DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek startet am Donnerstag, den 17. Januar 2019 ein neues Kursangebot „Con gusto - Spanisch lernen für meine Ferien.

An insgesamt sechs Terminen bis zum 21.2.2019 können Sprachbegeisterte und Urlauber, die sich auf ihre nächste Kanaren-, Spanien- oder Lateinamerikareise vorbereiten möchten Grundkenntnisse der Sprache und der einfachen Verständigung erlernen.

Unser erfahrener Sprachlehrer Flávio do Nascimento macht die Vielfalt der spanisch-sprachigen Welt von Anfang erlebbar und vermittelt den sprachlichen Umgang mit Situationen, die im Urlaub häufig vorkommen. Der Kurs ist klar strukturiert und Erfolgserlebnisse sind garantiert!

Termin:                       17.1. – 21.2.2019 (6 Termine, 12 Unterrichtsstunden)

Kurszeit:                    donnerstags 18:00 – 19:30 Uhr

Kursort:                      DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek, Steilshooper Str. 2

Kosten:                       75,- €, das Kursmaterial wird gestellt

Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl!

Anmeldung bis zum 10.1.2019 immer Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Tel. 040 – 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.

Weitere Kursangebote unter www.drk-hamburg-nord.de