+++ „Fit im Kopf“ – Denksport beim DRK in Barmbek +++ FRÜHJAHRSPROGRAMM 2019 Online +++ BFD – Bundesfreiwillige/r zum 01.05.2019 oder später gesucht +++ Nebenverdienst/Nebenjob: Motivierte/r Mitarbeiter/in als Hausnotrufberater gesucht +++ Feldenkrais beim DRK in Langenhorn +++ Kundalini-Yoga: Jetzt kann der Sommer kommen! – Neue Kurse beim DRK in Barmbek +++ Feldenkrais beim Roten Kreuz in Barmbek – Neuer Kurs startet am 2. April 2019 +++ Malkurs – beim DRK in Langenhorn +++ Achtung – erstmalig beim DRK: “Con gusto” – Spanisch lernen für meine Ferien +++
Eingetragen am 21. Januar 2019 09:06 Uhr

„Con gusto – Spanisch lernen für meine Ferien“ (A1)

Im DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek startet am Donnerstag, den 21. März 2019 ein neues Kursangebot „Con gusto - Spanisch lernen für meine Ferien.

An insgesamt sechs Terminen bis zum 25.4.2019 können Sprachbegeisterte und Urlauber, die sich auf ihre nächste Kanaren-, Spanien- oder Lateinamerikareise vorbereiten möchten Grundkenntnisse der Sprache und der einfachen Verständigung erlernen.

Unser erfahrener Sprachlehrer Flávio do Nascimento macht die Vielfalt der spanisch-sprachigen Welt von Anfang erlebbar und vermittelt den sprachlichen Umgang mit Situationen, die im Urlaub häufig vorkommen. Der Kurs ist klar strukturiert und Erfolgserlebnisse sind garantiert!

Termin:                       21.3. – 25.4.2019 (6 Termine, 12 Unterrichtsstunden)

Kurszeit:                    donnerstags 18:00 – 19:30 Uhr

Kursort:                      DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek, Steilshooper Str. 2

Kosten:                       75,- €, das Kursmaterial wird gestellt

Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl!

Anmeldung bis zum 14.3.2019 immer Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Tel. 040 – 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.

Weitere Kursangebote unter www.drk-hamburg-nord.de