+++ BFD – Bundesfreiwillige/r zum 01.09.2019 oder später gesucht +++ Nebenverdienst/Nebenjob: Motivierte/r Mitarbeiter/in als Hausnotrufberater gesucht +++ Tai Chi für Anfänger und Fortgeschrittene beim DRK in Langenhorn +++ Hatha-Yoga beim DRK in Langenhorn +++ Hatha-Yoga beim DRK in Langenhorn +++ Selbstverteidigungskurs für Seniorinnen und Senioren beim DRK in Barmbek +++ Bauchtanz – Ferienkurs für Mädchen (7 – 12 Jahre) +++ „Fitness für den Kopf“ – Denksport beim DRK in Barmbek +++ SOMMERPROGRAMM 2019 Online +++
Eingetragen am 21. Januar 2019 09:06 Uhr

„Con gusto – Spanisch lernen für meine Ferien“ (A1)

Im DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek läuft seit Donnerstag, dem 21. März 2019 ein neues Kursangebot „Con gusto - Spanisch lernen für meine Ferien.

An insgesamt sechs Terminen bis zum 9.5.2019 können Sprachbegeisterte und Urlauber, die sich auf ihre nächste Kanaren-, Spanien- oder Lateinamerikareise vorbereiten möchten Grundkenntnisse der Sprache und der einfachen Verständigung erlernen.

Unser erfahrener Sprachlehrer Flávio do Nascimento macht die Vielfalt der spanisch-sprachigen Welt von Anfang erlebbar und vermittelt den sprachlichen Umgang mit Situationen, die im Urlaub häufig vorkommen. Der Kurs ist klar strukturiert und Erfolgserlebnisse sind garantiert!

Termine:                       21.3. – 9.5.2019 (Nachholtermin, 6 Termine, 12 Unterrichtsstunden)

Kurszeit:                    donnerstags 18:00 – 19:30 Uhr

Kursort:                      DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek, Steilshooper Str. 2

Kosten:                       75,- €, das Kursmaterial wird gestellt

Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl!

Anmeldung bis zum 14.3.2019 immer Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Tel. 040 – 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.

Weitere Kursangebote unter www.drk-hamburg-nord.de