Eingetragen am 06. Januar 2016 12:24 Uhr

Sind Sie gerade an einem Wendepunkt in Ihrem Leben? Fängt für Sie eine neue Lebensphase an und Sie wissen noch nicht so richtig, wie Sie diese gestalten möchten? Dann könnte unser neues Kursangebot für Sie interessant sein.

An sieben aktiv gestalteten Abenden unter Anwendung kreativ-therapeutischer Methoden, haben die Teilnehmenden in diesem Kurs die Möglichkeit, sich neuen Sichtweisen zu öffnen, sich auszutauschen, ihren Gefühlen Ausdruck zu geben und die neu gewonnenen Lösungsansätze auszuprobieren.

Zum Ablauf der Abende gehören Gesprächsrunden, körperliche Bewegungen, Achtsamkeitsübungen und vor allem die Gestaltung der eigenen Themen durch kreative Techniken wie bspw. das Anfertigen von Collagen.

Start: 04. Februar 2016 (letzter Termin 17.03.2016)

Zeit: Donnerstag, 18:30-20:30 Uhr

Termine: 7

Ort: DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg