Eingetragen am 24. März 2017 13:03 Uhr

File Size4.00 KB
Create Date24. März 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

die heutige dreizehnte Ausgabe der Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte beschäftigt sich unter anderem mit der Cholera in Hamburg und dem Einsatz des Deutschen Roten Kreuzes zu dieser Zeit.

Zum Öffnen und Lesen der PDF-Datei klicken Sie einfach den folgenden Link an: http://www.150jahre.drk-hamburg.de/fileadmin/Hamburger_Rotkreuzgeschichte/Notizen_zur_Hamburger_Rotkreuzgeschichte_-_13._Ausgabe__Feb._2017.pdf und blättern Sie in der aktuellen 13. Ausgabe.

Die vorangegangen zwölf Ausgaben und die beiden Themenblätter können Sie weiterhin mit den folgenden gekürzten Links öffnen: 12._Ausgabe__Nov._2016.pdf, 11._Ausgabe__Aug._2016.pdf, 10._Ausgabe__Mai_2016.pdf, Themenblatt_2,_Maerz_2016, 9._Ausgabe__Feb._2016, 8._Ausgabe__Nov._2015, 7._Ausgabe__Aug._2015, Themenblatt_1_Juni_20156._Ausgabe_Mai_2015, 5._Ausgabe  Feb._2015, 4. Ausgabe  Nov. 2014, 3._Ausgabe  Aug._2014, 2._Ausgabe_Mai_2014 und 1._Ausgabe  Feb._2014.