+++ Beckenbodentraining durch Bauchtanz – Die Körpermitte stärken – 5 Termine Schnupperangebot - +++ „Fit im Kopf“ – Denksport beim DRK in Barmbek +++ FRÜHJAHRSPROGRAMM 2019 Online +++ BFD – Bundesfreiwillige/r zum 01.05.2019 oder später gesucht +++ Nebenverdienst/Nebenjob: Motivierte/r Mitarbeiter/in als Hausnotrufberater gesucht +++ Feldenkrais beim DRK in Langenhorn +++ Kundalini-Yoga: Jetzt kann der Sommer kommen! – Neue Termine folgen +++ Feldenkrais beim Roten Kreuz in Barmbek – Neuer Kurs seit dem 2. April 2019 +++ Malkurs – beim DRK in Langenhorn +++
Eingetragen am 04. Mai 2017 16:03 Uhr

Download36
Stock
File Size4.00 KB
Create Date4. Mai 2017
Download

Die heutige vierzehnte Ausgabe der Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte beschäftigt sich unter anderem mit den Vorläufern des heutigem DRK Kreisverband Hamburg-Nord e.V. und dem Verhältnis des Roten Kreuzes zur Arbeiterbewegung.

Zum Öffnen und Lesen der PDF-Datei klicken Sie einfach den folgenden Link an: http://www.150jahre.drk-hamburg.de/fileadmin/Hamburger_Rotkreuzgeschichte/Notizen_zur_Hamburger_Rotkreugesichte_-_14._Ausgabe__Mai_2017.pdf und blättern Sie in der aktuellen 14. Ausgabe.

Die vorangegangen dreizehn Ausgaben und die drei Themenblätter können Sie weiterhin mit den folgenden gekürzten Links öffnen: 13._Ausgabe__Feb._2017.pdf, 3._Themenblatt__Maerz_2017.pdf12._Ausgabe__Nov._2016.pdf, 11._Ausgabe__Aug._2016.pdf, 10._Ausgabe__Mai_2016.pdf, Themenblatt_2,_Maerz_2016, 9._Ausgabe__Feb._2016, 8._Ausgabe__Nov._2015, 7._Ausgabe__Aug._2015, Themenblatt_1_Juni_20156._Ausgabe_Mai_2015, 5._Ausgabe  Feb._2015, 4. Ausgabe  Nov. 2014, 3._Ausgabe  Aug._2014, 2._Ausgabe_Mai_2014 und 1._Ausgabe  Feb._2014.