+++ FRÜHJAHRSPROGRAMM 2019 Online +++ BFD – Bundesfreiwillige/r zum 01.05.2019 oder später gesucht +++ Nebenverdienst/Nebenjob: Motivierte/r Mitarbeiter/in als Hausnotrufberater gesucht +++ Feldenkrais beim DRK in Langenhorn +++ Kundalini-Yoga: Jetzt kann der Sommer kommen! – Neue Kurse beim DRK in Barmbek +++ Feldenkrais beim Roten Kreuz in Barmbek – Neuer Kurs startet am 2. April 2019 +++ Malkurs – beim DRK in Langenhorn +++ Achtung – erstmalig beim DRK: “Con gusto” – Spanisch lernen für meine Ferien +++ Senioren-Sitzgymnastik beim DRK in Langenhorn +++
Eingetragen am 05. September 2017 14:18 Uhr
4. Themenblatt zu den Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte - Sept. 2017

Download29
Stock
File Size4.00 KB
Create Date5. September 2017
Download

Das heutige 4. Themenblatt zu den Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte beschäftigt sich unter anderem mit einem Rückblick auf Sach- und Geldspenden in Hamburg.

Zum Öffnen und Lesen der PDF-Datei klicken Sie einfach den folgenden Link an: http://www.150jahre.drk-hamburg.de/fileadmin/Hamburger_Rotkreuzgeschichte/Notizen_zur_Hamburger_Rotkreuzgeschichte_-_Themenblatt_4__Sep._2017.pdf und blättern Sie in dem aktuellem Themenblatt.

Die vorangegangen fünfzehn Ausgaben und die drei Themenblätter können Sie weiterhin mit den folgenden gekürzten Links öffnen: 15._Ausgabe__Aug._2017.pdf, 14._Ausgabe__Mai_2017, 13._Ausgabe__Feb._2017, 3._Themenblatt__Maerz_201712._Ausgabe__Nov._2016, 11._Ausgabe__Aug._2016, 10._Ausgabe__Mai_2016, Themenblatt_2,_Maerz_2016, 9._Ausgabe__Feb._2016, 8._Ausgabe__Nov._2015, 7._Ausgabe__Aug._2015, Themenblatt_1_Juni_20156._Ausgabe_Mai_2015, 5._Ausgabe  Feb._2015, 4. Ausgabe  Nov. 2014, 3._Ausgabe  Aug._2014, 2._Ausgabe_Mai_2014 und 1._Ausgabe  Feb._2014.