Eingetragen am 24. März 2017 13:05 Uhr

File Size4.00 KB
Create Date24. März 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

ergänzend zu den vierteljährlich erscheinenden Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte erhalten Sie heute ein drittes Themenblatt, welches sich mit den Rotkreuzgrundsätzen im Spiegel von Postkarten beschäftigt.

Zum Öffnen und Lesen der PDF-Datei klicken Sie einfach den folgenden Link an: http://www.150jahre.drk-hamburg.de/fileadmin/Hamburger_Rotkreuzgeschichte/Notizen_zur_Hamburger_Rotkreuzgeschichte_-_3._Themenblatt__Maerz_2017.pdf  und blättern Sie im 3. Themenblatt.

Die vorangegangen dreizehn Ausgaben und die beiden Themenblätter können Sie weiterhin mit den folgenden gekürzten Links öffnen: 13._Ausgabe__Feb._2017.pdf, 12._Ausgabe__Nov._2016.pdf, 11._Ausgabe__Aug._2016.pdf, 10._Ausgabe__Mai_2016.pdf, Themenblatt_2,_Maerz_2016, 9._Ausgabe__Feb._2016, 8._Ausgabe__Nov._2015, 7._Ausgabe__Aug._2015, Themenblatt_1_Juni_20156._Ausgabe_Mai_2015, 5._Ausgabe  Feb._2015, 4. Ausgabe  Nov. 2014, 3._Ausgabe  Aug._2014, 2._Ausgabe_Mai_2014 und 1._Ausgabe  Feb._2014.