Eingetragen am 12. Dezember 2017 10:36 Uhr

Wäre es nicht toll, wenn Sie sich leicht, gelöst, schmerzfrei und von Ihrem Alter unabhängig bewegen könnten?

Die Feldenkrais-Methode unterstützt Sie dabei, diesen Zustand zu erreichen und wieder Freude an der Bewegung zu spüren.

Mit der von Dr. Moshe Feldenkrais entwickelten Methode erforschen die Teilnehmer/innen, meist am Boden liegend, mit kleinen, leichten Bewegungen ihre Bewegungsmuster.

Neue Bewegungsideen werden spielerisch erprobt und die Teilnehmer/innen lernen dabei sich leichter und anmutiger zu bewegen.

„Das Unmögliche wird möglich, das Mögliche leicht und das Leichte angenehm.“ (Dr. Moshe Feldenkrais)

Start: 10. Januar 2017

Zeit: Mittwoch, 18:15-19:30 Uhr

Termine: 10

Kursort: Diakonie Servicewohnen, Tangstedter Landstraße 53, 22415 Hamburg

Kosten: €  62,00

Anmeldung und Information: Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Telefon  040 – 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.