Eingetragen am 05. Dezember 2018 14:39 Uhr

Gönnen Sie sich nach dem Stress der Feiertage ein wenig Ruhe und Entspannung und tanken Sie Kraft für das neue Jahr!

Die Feldenkrais-Methode unterstützt Sie dabei, diesen Zustand zu erreichen und wieder Freude an der Bewegung zu spüren.

Mit der von Dr. Moshe Feldenkrais entwickelten Methode erforschen die Teilnehmer/innen, meist am Boden liegend, mit kleinen, leichten Bewegungen ihre Bewegungsmuster.

Neue Bewegungsideen werden spielerisch erprobt und die Teilnehmer/innen lernen dabei sich leichter und anmutiger zu bewegen.

„Das Unmögliche wird möglich, das Mögliche leicht und das Leichte angenehm.“ (Dr. Moshe Feldenkrais)

Start: 16. Januar 2019

Zeit: Mittwoch, 18:15-19:30 Uhr