+++ Hatha-Yoga beim DRK in Langenhorn +++ Feldenkrais beim DRK in Langenhorn +++ Achtung – erstmalig beim DRK: “Con gusto” – Spanisch lernen für meine Ferien +++ Winterprogramm 2019 Online +++ Infoveranstaltung “Wer macht Was für Senioren in Hamburg – Ein Überblick” am 5.12.2018 +++ Bauchtanz: sich fühlen wie in 1001 Nacht – Neuer Kurs startet am 4.1.2019 +++ Feldenkrais beim Roten Kreuz in Barmbek – neuer Kurs ab 15.01.2019 +++ Kundalini-Yoga: Der Winter kann kommen – neue Kurse ab 5.12.2018 +++ „Fitnesstraining für den Kopf“ – neuer Kurs ab 8. November +++
Eingetragen am 05. Dezember 2018 14:39 Uhr

Gönnen Sie sich nach dem Stress der Feiertage ein wenig Ruhe und Entspannung und tanken Sie Kraft für das neue Jahr!

Die Feldenkrais-Methode unterstützt Sie dabei, diesen Zustand zu erreichen und wieder Freude an der Bewegung zu spüren.

Mit der von Dr. Moshe Feldenkrais entwickelten Methode erforschen die Teilnehmer/innen, meist am Boden liegend, mit kleinen, leichten Bewegungen ihre Bewegungsmuster.

Neue Bewegungsideen werden spielerisch erprobt und die Teilnehmer/innen lernen dabei sich leichter und anmutiger zu bewegen.

„Das Unmögliche wird möglich, das Mögliche leicht und das Leichte angenehm.“ (Dr. Moshe Feldenkrais)

Start: 16. Januar 2019

Zeit: Mittwoch, 18:15-19:30 Uhr