Eingetragen am 11. November 2015 16:01 Uhr

Das DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg hat einige freie Plätze im Kurs  “Folkloretanz”.

Der Kurs kostet € 26,00 für jeweils zwei Monate (eine kostenlose Schnupperstunde ist jederzeit möglich). Getanzt wird donnerstags von 15:45 bis 17:15 Uhr. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

In diesem Kurs werden Reihen- und Rundtänze zu folkloristischer Musik in der großen Gruppe getanzt.

Wer Lust hat, bei diesem schönen und gesunden Sport in geselliger Runde mitzumachen, ist herzlich willkommen!

Weitere Informationen und Anmeldung erhalten Sie immer dienstags, mittwochs und donnerstags von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Tel. 040 – 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de