Eingetragen am 01. Juli 2015 11:54 Uhr

Im DRK-Gemeinschaftszentrum Barmbek, Steilshooper Straße 2, in 22305 Hamburg freut sich der Gesprächskreis auf neue Teilnehmer/innen!

Die Gruppe trifft sich einmal wöchentlich und spricht über Themen aus den verschiedensten Lebensbereichen. Jede/r Teilnehmer/in kann dabei ihre/seine persönlichen Wünsche und Gedanken in die Runde einbringen.

Der Gesprächskreis trifft sich immer dienstags von 18:30-21:00 Uhr.
Die Teilnehmenden zahlen einen Kostenbeitrag von € 2,00 pro Termin.

Anmeldung und Information zu diesem Gruppenangebot erhalten Interessierte jeweils Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter der Rufnummer 040 – 29 80 39 50, oder unter info@drk-hamburg-nord.de