Eingetragen am 19. August 2015 14:02 Uhr

Im DRK-Gemeinschaftszentrum Barmbek, Steilshooper Straße 2, in 22305 Hamburg freut sich der Häkelbüddeltreff auf neue Teilnehmerinnen!

Hier kann man in einer gemütlichen Runde häkeln, stricken und sticken und sich bei einer Tasse Kaffee oder Tee und einem leckeren Stück Kuchen mit anderen Handarbeitsbegeisterten austauschen und einen netten Nachmittag verbringen.

Die Häkelbüddelgruppe trifft sich immer donnerstags von 14:00-17:00 Uhr.

Die Teilnehmenden zahlen einen Kostenbeitrag von € 2,00 pro Termin.

Anmeldung und Information zu diesem Gruppenangebot erhalten Interessierte jeweils Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter der Rufnummer 040 – 29 80 39 50, oder unter info@drk-hamburg-nord.de