Eingetragen am 04. August 2015 10:30 Uhr

DRK WappenSehr geehrte Damen und Herren,

die heutige siebente Ausgabe der Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte beschäftigt sich mit dem Suchdienst.

Zum Öffnen und Lesen der PDF-Datei klicken Sie einfach den folgenden Link an: http://www.150jahre.drk-hamburg.de/fileadmin/Hamburger_Rotkreuzgeschichte/Notizen_zur_Hamburger_Rotkreuzgeschichte_-_7._Ausgabe__Aug._2015.pdf und blättern Sie in der aktuellen Ausgabe.

Die ersten sechs Ausgaben und das Themenblatt können Sie weiterhin mit den folgenden gekürzten Links öffnen: Themenblatt_1,_Juni_2015,6._Ausgabe,_Mai_2015,5._Ausgabe, Feb._2015, 4. Ausgabe, Nov. 2014, 3._Ausgabe, Aug._2014, 2._Ausgabe,_Mai_2014 und 1._Ausgabe, Feb._2014.