Eingetragen am 05. Dezember 2018 14:40 Uhr

Haben Sie auch gute Vorsätze fürs neue Jahr? In unserem Hatha-Yoga-Kurs können Sie diese direkt umsetzen und Ihre Fitness und Ihr Wohlbefinden steigern!

Yoga verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und unterstützt die Entwicklung einer gesundheitsorientierten Lebensweise, indem es durch die Kombination von Körperhaltungen, Bewegungsabläufen, inneren Konzentrationspunkten und Atemführung die Energie derart stimuliert, dass sie beginnt durch die Chakren (Energiezentren) aufzusteigen.

Die Yoga – Übungen fördern bei regelmäßiger Durchführung die Gesundheit, Selbstentfaltung und Ausgeglichenheit. Stress, Konzentrationsmangel u. ä. wird mit der langfristigen Anwendung der Techniken (z.B. Atemtechnik) auf Dauer entgegengewirkt.

Unsere erfahrene Yoga-Lehrerin Jutta Dragan, freut sich schon sehr auf die Arbeit mit den Teilnehmenden in diesem Angebot.

Start: 16. Januar 2019

Zeit: Montag, 17:30-19:00 Uhr