+++ Hatha-Yoga beim DRK in Langenhorn +++ Feldenkrais beim DRK in Langenhorn +++ Achtung – erstmalig beim DRK: “Con gusto” – Spanisch lernen für meine Ferien +++ Winterprogramm 2019 Online +++ Infoveranstaltung “Wer macht Was für Senioren in Hamburg – Ein Überblick” am 5.12.2018 +++ Bauchtanz: sich fühlen wie in 1001 Nacht – Neuer Kurs startet am 4.1.2019 +++ Feldenkrais beim Roten Kreuz in Barmbek – neuer Kurs ab 15.01.2019 +++ Kundalini-Yoga: Der Winter kann kommen – neue Kurse ab 5.12.2018 +++ „Fitnesstraining für den Kopf“ – neuer Kurs ab 8. November +++
Eingetragen am 05. Dezember 2018 14:40 Uhr

Haben Sie auch gute Vorsätze fürs neue Jahr? In unserem Hatha-Yoga-Kurs können Sie diese direkt umsetzen und Ihre Fitness und Ihr Wohlbefinden steigern!

Yoga verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und unterstützt die Entwicklung einer gesundheitsorientierten Lebensweise, indem es durch die Kombination von Körperhaltungen, Bewegungsabläufen, inneren Konzentrationspunkten und Atemführung die Energie derart stimuliert, dass sie beginnt durch die Chakren (Energiezentren) aufzusteigen.

Die Yoga – Übungen fördern bei regelmäßiger Durchführung die Gesundheit, Selbstentfaltung und Ausgeglichenheit. Stress, Konzentrationsmangel u. ä. wird mit der langfristigen Anwendung der Techniken (z.B. Atemtechnik) auf Dauer entgegengewirkt.

Unsere erfahrene Yoga-Lehrerin Jutta Dragan, freut sich schon sehr auf die Arbeit mit den Teilnehmenden in diesem Angebot.

Start: 16. Januar 2019

Zeit: Montag, 17:30-19:00 Uhr