Eingetragen am 26. Juni 2019 15:37 Uhr

Sommerhitze? Kein Problem für Sie, denn Sie bleiben entspannt!

Das DRK Hamburg-Nord e.V. startet nämlich einen neuen Hatha-Yoga-Kurs!

Yoga verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und unterstützt die Entwicklung einer gesundheitsorientierten Lebensweise, indem es durch die Kombination von Körperhaltungen, Bewegungsabläufen, inneren Konzentrationspunkten und Atemführung die Energie derart stimuliert, dass sie beginnt durch die Chakren (Energiezentren) aufzusteigen.

Die Yoga – Übungen fördern bei regelmäßiger Durchführung die Gesundheit, Selbstentfaltung und Ausgeglichenheit. Stress, Konzentrationsmangel u. ä. wird mit der langfristigen Anwendung der Techniken (z.B. Atemtechnik) auf Dauer entgegengewirkt.

Unsere erfahrene Yoga-Lehrerin Jutta Dragan, freut sich schon sehr auf die Arbeit mit den Teilnehmenden in diesem Angebot

Start: 22. Juli 2019

Zeit: Montag, 17:30-19:00 Uhr

Termine: 10

Kursort: Diakonie Servicewohnen, Tangstedter Landstraße 53, 22415 Hamburg

Kosten: €  82,00

Anmeldung und Information: Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Telefon  040 – 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.