Eingetragen am 14. September 2016 14:11 Uhr

Am Montag, dem 17. Oktober 2016 starten im DRK-Gemeinschaftszentrum Langenhorn, Wördenmoorweg 2, 22415 Hamburg  zwei neue Kurse Hatha-Yoga und Rücken-Yoga.

Die Kurse laufen jeweils montags von 17:30 – 19:00 Uhr (Rücken-Yoga) und montags 19:15-20:45 Uhr (Hatha-Yoga).

Der Kostenbeitrag für 5 Termine beträgt € 37,50. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Vermittelt wird eine leichte und sanfte Form des Hatha -Yoga.

Yoga dehnt und stärkt nicht nur die Rückenmuskulatur, es steigert auch die Beweglichkeit und fördert eine bessere Haltung. Zusätzlich wirkt Yoga bei regelmäßiger Anwendung auch ausgleichend und entspannend auf die Seele, wo in vielen Fällen die eigentliche Ursache für Rückenschmerzen zu finden ist.

Durch einfache Übungen wird der Rücken wieder schmerzfrei und man kann wieder aufrecht und leicht durchs Leben gehen.

Unsere erfahrene Yoga-Lehrerein Jutta Dragan, freut sich schon sehr auf die Arbeit mit den Teilnehmenden in diesem neuen Angebot.

Anmeldung und Information zu diesem Kursangebot erhalten Interessierte Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Susanne Noldin unter Telefon 040 – 53 93 17 50  oder unter info@drk-hamburg-nord.de.

Anmeldeschluss ist Dienstag, der 11.10.2016.