Eingetragen am 18. August 2016 16:38 Uhr

Ein neuer Kurs „Karate für Kinder von 5 – 7 Jahren“ findet ab sofort regelmäßig dienstags und donnerstags im DRK-Gemeinschaftszentrum Barmbek, Steilshooper Straße 2, statt.

Der Kurs ist fortlaufend, die Kinder können 2 x pro Woche teilnehmen. Dienstags von 17:00 – 17:45 und Donnerstags von 17:45 – 18:30 Uhr.  Die Kosten betragen 35,- € pro Monat pro Kind. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Unser erfahrener Kampfsporttrainer Enrico Wendt lehrt neben reinen Karate Techniken auch das richtige Fallen, das Werfen und der Bodenkampf aus dem Judo Das Kind gewinnt schnell an Körpermotorik, Selbstvertrauen und erfährt den respektvollen Umgang mit anderen Kindern. Selbstverständlich lernen die Kinder  sich auch gegenüber anderen Kindern zu behaupten und Selbstverteidigung.

Ihr Kind möchte Karate lernen? Dann vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin für ein kostenfreies und unverbindliches Probetraining.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Frau Puls,

Bürozeiten: Di. bis Do. von 14:00 – 16:00 Uhr unter Tel. 040-29803950 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.