Eingetragen am 21. Juni 2018 15:29 Uhr

Erstmalig bietet das DRK in Barmbek einen Ferienkurs „Karate für Kinder von 5 – 8 Jahren“ im Rahmen des Hamburger Ferienprogramms für alle zu Hause gebliebenen Kinder an, der in Kooperation mit dem erfahrenen Trainer Enrico Wendt im DRK-Gemeinschaftszentrum in der Steilshooper Straße 2 durchgeführt wird.

Von Montag, dem 16. Juli bis Freitag, den 20. Juli können kampfbegeisterte Kinder täglich für eine Stunde das richtige Fallen und Werfen erproben, in die reinen Karatetechniken reinschnuppern und den Bodenkampf aus dem Judo kennen lernen. Selbstverständlich lernen sie auch die Grundlagen von Selbstverteidigung, um sich gegenüber anderen Kindern behaupten zu können.

Lockere Trainingskleidung sollte mitgebracht werden.

Termin:         Montag 16. Juli – Freitag 20. Juli 2018

Zeit:               jeweils 17:00 – 18:00 Uhr, Do 17:30 – 18:30 Uhr

Ort:                DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg

Kosten:        € 30,00 (5 Tage)

Anmeldung und Information immer Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Tel. 040 – 29 80 39 50 oder unter gzb@drk-hamburg-nord.de.

Anmeldeschluss ist Montag, der 9. Juli 2018