+++ Tai Chi für Anfänger und Fortgeschrittene beim DRK in Langenhorn +++ Bauchtanz – es sind wieder Plätze frei beim DRK in Barmbek +++ Aktuelles Kursprogramm DRK Barmbek April.Mai 2018 +++ Seniorengymnastik– wir haben wieder Plätze frei beim DRK in Barmbek +++ „Fitnesstraining für den Kopf“ beim DRK in Barmbek +++ Mitgliederinformation I/2018 der DRK Kreisverbände Hamburg-Nord e.V. und Wandsbek e.V. +++ Feldenkrais beim Roten Kreuz in Barmbek +++ KUNDALINI-YOGA AM VORMITTAG +++ „Osteoporosegymnastik“ – 4-wöchiger März-Schnupperkurs +++
Eingetragen am 20. Februar 2018 14:32 Uhr

Das DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek bietet wieder einen Kurs „Kundalini-Yoga am Vormittag“ an.

Der Kurs findet ab dem 20. März 2018 immer dienstags von 10:00 – 11:30 Uhr statt. Der Kurs läuft über 6 Termine und endet am Dienstag, den 24. April 2018. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Im Kurs wird eine behutsame Form des Kundalini-Yoga vermittelt. Er ist daher für Einsteiger wie für Fortgeschrittene geeignet.

Kundalini-Yoga verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. Im Kundalini-Yoga wird durch die Kombination von Körperhaltungen, Bewegungsabläufen, inneren Konzentrations-punkten und Atemführung die Energiearbeit unterstützt. In diesem Kurs werden wir die innere Balance und Harmonie stärken.

Start:            September 2018

Zeiten:           dienstags, 10:00 – 11:30 Uhr

Termine:       5

Ort:                DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg

Kosten:        41,- €

Anmeldung und Information bis 15.3.2018 im DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek, Bürozeiten und AB: Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr, Tel. 040 – 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.