+++ FRÜHJAHRSPROGRAMM 2019 Online +++ BFD – Bundesfreiwillige/r zum 01.05.2019 oder später gesucht +++ Nebenverdienst/Nebenjob: Motivierte/r Mitarbeiter/in als Hausnotrufberater gesucht +++ Feldenkrais beim DRK in Langenhorn +++ Kundalini-Yoga: Jetzt kann der Sommer kommen! – Neue Kurse beim DRK in Barmbek +++ Feldenkrais beim Roten Kreuz in Barmbek – Neuer Kurs startet am 2. April 2019 +++ Malkurs – beim DRK in Langenhorn +++ Achtung – erstmalig beim DRK: “Con gusto” – Spanisch lernen für meine Ferien +++ Senioren-Sitzgymnastik beim DRK in Langenhorn +++
Eingetragen am 25. August 2018 12:50 Uhr

Ein Kurs für die innere Balance und Harmonie

Das DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek bietet wieder einen Kurs „Kundalini-Yoga am Vormittag“ an.

25_die rote Mitte_1

Der Kurs findet ab dem 13. November 2018 immer dienstags von   10:00 – 11:30 Uhr statt. Der Kurs läuft über 6 Termine und endet am     Dienstag, den 18. Dezember 2018. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Im Kurs wird eine behutsame Form des Kundalini-Yoga vermittelt. Er ist   daher für Einsteiger wie für Fortgeschrittene geeignet.

Kundalini-Yoga verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. Im Kundalini-Yoga wird durch die Kombination von Körperhaltungen, Bewegungsabläufen, inneren Konzentrations-punkten und Atemführung die Energiearbeit unterstützt. In diesem Kurs werden wir die innere Balance und Harmonie stärken.

Start:             Dienstag, 13.11.2018 (letzter Termin 18.12.2018)

Zeiten:           dienstags, 10:00 – 11:30 Uhr

Termine:       6

Ort:                DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg

Kosten:        45,- €

Anmeldung und Information bis 8.11.2018 im DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek, Bürozeiten und AB: Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr, Tel. 040 – 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.