+++ Infoveranstaltung “Wer macht Was für Senioren in Hamburg – Ein Überblick” am 5.12.2018 +++ Bauchtanz: sich fühlen wie in 1001 Nacht – Neuer Kurs startet am 4.1.2019 +++ Feldenkrais beim Roten Kreuz in Barmbek – neuer Kurs ab 15.01.2019 +++ Kundalini-Yoga: Der Winter kann kommen – neue Kurse ab 5.12.2018 +++ „Fitnesstraining für den Kopf“ – neuer Kurs ab 8. November +++ „Tanz dich fit 50 +“ Neue Tänzer/innen herzlich willkommen +++ Selbstverteidigung für Senioren beim DRK Barmbek +++ Tai Chi für Anfänger und Fortgeschrittene beim DRK in Langenhorn +++ Seniorengymnastik mittwochs – wir haben wieder Plätze frei beim DRK in Barmbek +++
Eingetragen am 25. August 2018 12:50 Uhr

Ein Kurs für die innere Balance und Harmonie

Das DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek bietet wieder einen Kurs „Kundalini-Yoga am Vormittag“ an.

25_die rote Mitte_1

Der Kurs findet ab dem 13. November 2018 immer dienstags von   10:00 – 11:30 Uhr statt. Der Kurs läuft über 6 Termine und endet am     Dienstag, den 18. Dezember 2018. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Im Kurs wird eine behutsame Form des Kundalini-Yoga vermittelt. Er ist   daher für Einsteiger wie für Fortgeschrittene geeignet.

Kundalini-Yoga verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. Im Kundalini-Yoga wird durch die Kombination von Körperhaltungen, Bewegungsabläufen, inneren Konzentrations-punkten und Atemführung die Energiearbeit unterstützt. In diesem Kurs werden wir die innere Balance und Harmonie stärken.

Start:             Dienstag, 13.11.2018 (letzter Termin 18.12.2018)

Zeiten:           dienstags, 10:00 – 11:30 Uhr

Termine:       6

Ort:                DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg

Kosten:        45,- €

Anmeldung und Information bis 8.11.2018 im DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek, Bürozeiten und AB: Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr, Tel. 040 – 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.