+++ Do you really Make These kinds of Network Marketing Mistakes? +++ Do you really Make These kinds of Network Marketing Mistakes? +++ 1 +++ Will you Make These Network Marketing Errors? +++ Will you Make These Network Marketing Errors? +++ 1 +++ Motivierte/r Mitarbeiter/in als Hausnotrufberater gesucht +++ YOGA AM VORMITTAG +++ Bauchtanz – neuer Kurs beim DRK in Barmbek +++
Eingetragen am 12. Dezember 2017 10:38 Uhr

Das DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek bietet zwei neue Kurse Kundalini-Yoga ab Mittwoch, dem 24.01.2018 an.

Der erste Kurs nur für Frauen findet ab dem 24.01.2018 immer mittwochs von 17:45 – 19:15 Uhr statt, der zweite Kurs ist für alle Interessierten offen und findet immer mittwochs von 19:30 – 21:00 Uhr statt. Die Kurse laufen über 10 Termine und enden am Mittwoch, den 28.03.2018. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Vermittelt wird eine leichte und sanfte Form des Kundalini-Yoga.

Kundalini-Yoga verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. Es unterstützt die Entwicklung einer gesundheitsorientierten Lebensweise, indem es durch die Kombination von Körperhaltungen, Bewegungsabläufen, inneren Konzentrationspunkten und Atem-führung die Energie derart stimuliert, dass sie beginnt durch die Energiezentren (Chakren) aufzusteigen. Die Kundalini-Yoga Übungen fördern bei regelmäßiger Durchführung Gesundheit, Selbstentfaltung und Ausgeglichenheit. Stress und mangelnder Konzentrationsfähigkeit wird mit der langfristigen Anwendung der Techniken (z.B. Atemtechnik) entgegengewirkt.

In unseren Kursen geht es darum Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Es wird immer an einem Thema gearbeitet, wie bspw. Kraftgewinnung, Loslassen oder Abgrenzung. In einer geschützten Atmosphäre geben unsere Kurse Raum, wieder Energie für die Herausforderungen des Alltags zu gewinnen.

Start:             Mittwoch, 24.01.2018 (letzter Termin 28.03.2018)

Zeiten:           Kurs 1 (nur für Frauen):   mittwochs, 17:45 – 19:15 Uhr

Kurs 2 (für alle):                 mittwochs, 19:30 – 21:00 Uhr