Eingetragen am 20. November 2016 16:43 Uhr

Viele von uns kennen es: immer für andere da sein, sich selber aber vergessen, die Schwierigkeit „nein“ zu sagen und die eigenen Grenzen zu wahren, die Gefahr, auszubrennen.

In diesem 5-stündigen Workshop haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, sich mit Hilfe des Malens auf ihre inneren Stärken zu konzentrieren. Sie zu betonen und zu einem Bild zu verarbeiten.

Dieser Erlebnisworkshop lädt dazu ein, sich auf eine Entdeckungsreise zu den eigenen vielleicht vergessenen oder nicht gelebten Ressourcen zu begeben und sich von seinen Talenten überraschen zu lassen.

Malkenntnisse oder künstlerische Fähigkeiten sind nicht nötig. Hilfreich sind Offenheit und Neugier.

Tagesworkshop „Ich bin einzigartig“

Datum:          Sonntag, 15.1.2017 von 10 – 15 Uhr

Ort:                 DRK-Gemeinschaftszentrum Barmbek, Steilshooper Str.2