Eingetragen am 02. Dezember 2015 12:22 Uhr

Am Freitag, dem 15. Januar 2016 bietet das DRK Gemeinschaftszentrum Langenhorn, Wördenmoorweg 2, 22415 Hamburg einen neuen Kurs Malen und Zeichnen an.

In persönlicher  Atmosphäre, in einer kleinen Gruppe, in der die Teilnehmenden keine speziellen Vorkenntnisse mitbringen müssen, vermittelt der Kurs nicht nur Grundlagen, sondern auch fortgeschrittene Techniken des Malens und Zeichnens, wie z.B. Aquarell, Bleistift, Buntstift, Kohle oder Acryl.

Die Kursgebühr beträgt € 64,00 für 10 Termine mit jeweils zwei Zeitstunden (Zeichenmaterial  wie Papier, Pinsel und Stifte bitte mitbringen). Der Kurs findet immer freitags von 15:30-17:30 Uhr statt.

Information und Anmeldung jeweils Di. bis Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Susanne Noldin unter Tel. 040 53 93 17 50 und unter info@drk-hamburg-nord.de