Eingetragen am 19. Februar 2019 15:15 Uhr

Das DRK Hamburg-Nord e.V. startet einen neuen Malkurs.

In persönlicher  Atmosphäre und in einer kleinen Gruppe, in der die Teilnehmenden keine speziellen Vorkenntnisse mitbringen müssen, vermittelt der Kurs nicht nur Grundlagen, sondern auch fortgeschrittene Techniken des Malens, wie z.B. Aquarell oder Acryl (Malmaterial wie Papier, Pinsel und Stifte bitte mitbringen).

Start: 19. März 2019

Zeit: Dienstag, 15:30-17:30 Uhr

Termine: 10

Kursort: Diakonie Servicewohnen, Tangstedter Landstraße 53, 22415 Hamburg

Kosten: €  64,00

Anmeldung und Information: Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Telefon  040 – 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.

Anmeldeschluss ist Dienstag, der 12.03.2019.