+++ Kundalini Yoga am Vormittag – Neuer Kurs ab 13. November +++ Infoveranstaltung “Nur ein bisschen tüdelig? – Umgang mit beginnender Demenz” am Montag, 22.10.2018, 17:30 – 19:30 Uhr im DRK Barmbek +++ Infoveranstaltung “Rechtliche Betreuung – Wissenswertes rund um das Thema” am 17.10.18 15 – 17 Uhr +++ Tai Chi für Anfänger und Fortgeschrittene beim DRK in Langenhorn +++ Seniorengymnastik mittwochs – wir haben wieder Plätze frei beim DRK in Barmbek +++ BFD – Bundesfreiwillige/r zum 01.10.2018 oder später gesucht +++ Nebenverdienst/Nebenjob: Motivierte/r Mitarbeiter/in als Hausnotrufberater gesucht +++ Kundalini-Yoga: Die Sonne mit in den Herbst nehmen – neue Kurse ab 5.9.18 +++ Feldenkrais beim Roten Kreuz in Barmbek – neuer Kurs ab 18.9.18 +++
Eingetragen am 01. März 2018 11:20 Uhr

Sehr geehrte Förderer und Interessierte des Roten Kreuzes in Hamburg-Nord,

wir haben Ihnen im Jahre 2016 erstmalig unsere Mitgliederinformation „Vor Ort Aktuell“ testweise zur Verfügung gestellt und sehr positive Rückmeldungen erhalten. Das bisherige Rotkreuzmagazin werden wir zukünftig nicht mehr vorsehen und zweimal jährlich durch unsere regionale Mitgliederinformation ersetzen.

Sie finden im Download-Bereich die erste gemeinsame Ausgabe. Viel Spass beim Lesen!

Ihr Nachbar Rotes Kreuz vor Ort

in Hamburg-Nord und -Wandsbek