Eingetragen am 22. Oktober 2016 15:02 Uhr

Am 12. Dezember um 15:00 Uhr lädt der ModeKurier und das DRK – Gemeinschaftszentrum Barmbek (Steilshooper Straße 2) zur Modenschau ein.

Bei Kaffee und Keksen präsentiert der ModeKurier in einer Modenschau seine aktuelle Herbst/Winter Kollektion. Das große Sortiment umfasst schöne Kombi-Mode für Damen (Gr. 38 – 52) zu fairen Preisen und viele Hosen in Kurzlänge ab 39.-€. Im Anschluss kann die neue Mode anprobiert und gekauft werden.

Das Beste dabei: Viele Artikel sind schon reduziert!

Alle modeinteressierten Damen ab 55 Jahren sind herzlich eingeladen.

Der Eintritt ist frei!

Um Anmeldung bis zum 8.12.2016 wird gebeten.

Anmeldung und Information Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Frau Puls unter der Rufnummer 040 – 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de