Eingetragen am 27. April 2016 14:00 Uhr

Am Dienstag, dem 24. Mai 2016 von 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr zeigt das DRK-Gemeinschaftszentrum Langenhorn, Wördenmoorweg 2, 22415 Hamburg eine Modenschau für die reifere Dame!

Während Sie bei einer heißen Tasse Kaffee oder Tee gemütlich zusammen sitzen, präsentieren die Models vom ModeKurier die neusten Modetrends.

Die Models zeigen die aktuelle Kollektion:

Schicke Blusen abgestimmt mit verschiedenen Westen. Modische Shirt’s kombiniert mit Strickjacken in den neuen Farben. Immer passend dazu, unsere große Auswahl an perfekt sitzenden Hosen.

Im Hintergrund laufen leise die Hits der 50er und 60er Jahre und die ersten Damen diskutieren bereits über ihre Favoriten. In der Moderation erläutern Petra Meinecke und Maike Blanck, die beiden Gründerinnen des ModeKuriers, Qualitäten, Passform, Extras und Preise. Nach ca. 30 bis 40 Minuten werden die Models mit großem Applaus und einem Blumengruß verabschiedet.

Dann haben die Gäste die Gelegenheit zu den Kleiderständern zu gehen, um ihr Lieblingsstück auszuwählen, anzuprobieren und sich vom ModeKurier-Team individuell beraten zu lassen.

Anmeldung und Information zu diesem Angebot erhalten Interessierte Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Susanne Noldin unter Telefon 040 – 53 93 17 50  oder unter info@drk-hamburg-nord.de

Anmeldeschluss ist Dienstag, der 17.05.2016.

Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen unbedingt erforderlich!

Die Teilnahme ist kostenlos.