Eingetragen am 16. Oktober 2015 13:51 Uhr

Das Rote Kreuz in Barmbek bereitet den siebten Transport mit sortierten Kleiderspenden vor.  Am heutigen Tag wird eine Flüchtlingsunterkunft des Deutschen Roten Kreuzes in Stade mit Damen-, Herren- und Kinderbekleidung ausgestattet. Der Transport umfasst 112 Umzugkarton mit einem Gesamtgewicht von rd. 1,8 to.

Achtung! Wir benötigen weiterhin dringend Umzugskartons zum Verpacken und Transport der Spenden. Des Weiteren wird dringend Winterbekleidung gebraucht!

Darüber hinaus nehmen wir auch Geldspenden an, um zum Beispiel neue Unterwäsche oder Verbrauchsmaterial kaufen zu können:

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Hamburg-Nord e.V.

IBAN:  DE08 2005 0550 1028 2406 28

Verwendungszweck: Nachbarn in Not