Eingetragen am 02. November 2015 11:18 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

die heutige achte Ausgabe der Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte beschäftigt sich unter anderem mit der Schwedenspeisung.

Zum Öffnen und Lesen der PDF-Datei klicken Sie einfach den folgenden Link an: www.150jahre.drk-hamburg.de/fileadmin/Hamburger_Rotkreuzgeschichte/Notizen_zur_Hamburger_Rotkreuzgeschichte_-_8._Ausgabe__Nov._2015.pdf und blättern Sie in der aktuellen Ausgabe.

Die ersten sieben Ausgaben und das Themenblatt können Sie weiterhin mit den folgenden gekürzten Links öffnen: 7._Ausgabe__Aug._2015, Themenblatt_1,_Juni_2015, 6._Ausgabe,_Mai_2015, 5._Ausgabe, Feb._2015, 4. Ausgabe, Nov. 2014, 3._Ausgabe, Aug._2014, 2._Ausgabe,_Mai_2014 und 1._Ausgabe, Feb._2014.