Eingetragen am 09. Mai 2016 14:22 Uhr

Die heutige zehnte Ausgabe der Notizen zur Hamburger Rotkreuzgeschichte beschäftigt sich unter anderem mit der Entwicklung von Rotkreuzorganisationen in den Hamburgischen Landgebieten.

Zum Öffnen und Lesen der PDF-Datei klicken Sie einfach den folgenden Link an: http://www.150jahre.drk-hamburg.de/fileadmin/Hamburger_Rotkreuzgeschichte/Notizen_zur_Hamburger_Rotkreuzgeschichte_-_10._Ausgabe__Mai_2016.pdf und blättern Sie in der aktuellen 10. Ausgabe.

Die vorangegangen neun  Ausgaben und die beiden Themenblätter können Sie weiterhin mit den folgenden gekürzten Links öffnen: Themenblatt_2,_Maerz_2016, 9._Ausgabe__Feb._2016, 8._Ausgabe__Nov._2015, 7._Ausgabe__Aug._2015, Themenblatt_1,_Juni_20156._Ausgabe,_Mai_2015, 5._Ausgabe, Feb._2015, 4. Ausgabe, Nov. 2014, 3._Ausgabe, Aug._2014, 2._Ausgabe,_Mai_2014 und 1._Ausgabe, Feb._2014.

Wir werden Sie jeweils über die Neuerscheinung der Notizen und Themenblätter informieren und laden Sie ein, diese Mail an Interessierte weiterzuleiten. Falls Sie gern in den Verteiler aufgenommen werden möchten, senden Sie uns eine schlichte Mail mit dem Hinweis in der Betreffzeile: „Interesse“.

Sollten Sie künftig kein Interesse an diesem Newsletter haben, können Sie dieses per Mail an rotkreuzgeschichte@lv-hamburg.drk.de und dem Stichwort „Abbestellung“ mitteilen.