Eingetragen am 02. Dezember 2015 12:21 Uhr

Am Montag, dem 04. Januar 2016 startet im DRK-Gemeinschaftszentrum Langenhorn, Wördenmoorweg 2, 22415 Hamburg  ein ganz neuer Kurs Rücken-Yoga.

Der Kurs läuft jeweils montags von 17:30 – 19:00 Uhr.

Der Kostenbeitrag für 10 Termine beträgt € 75,00. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Vermittelt wird eine leichte und sanfte Form des Hatha -Yoga.

Yoga dehnt und stärkt nicht nur die Rückenmuskulatur, es steigert auch die Beweglichkeit und fördert eine bessere Haltung. Zusätzlich wirkt Yoga bei regelmäßiger Anwendung auch ausgleichend und entspannend auf die Seele, wo in vielen Fällen die eigentliche Ursache für Rückenschmerzen zu finden ist.

Durch einfache Übungen wird der Rücken wieder schmerzfrei und man kann wieder aufrecht und leicht durchs Leben gehen.

Unsere erfahrene Yoga-Lehrerein Jutta Dragan, freut sich schon sehr auf die Arbeit mit den Teilnehmenden in diesem neuen Angebot.

Anmeldung und Information zu diesem Kursangebot erhalten Interessierte Di., Mi. und Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Susanne Noldin unter Telefon 040 – 53 93 17 50  oder unter info@drk-hamburg-nord.de