Eingetragen am 13. Dezember 2016 16:06 Uhr

Am Mittwoch, den 4.Januar 2017 bietet das DRK – Gemeinschaftszentrum Barmbek, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg einen neuen Kurs „Rückentraining“ an. Der Kurs läuft zunächst über acht Termine, kann danach aber fortgesetzt werden.

Der Kurs findet immer mittwochs von 14:00 – 14:45 Uhr statt und kostet 31,- €.

In diesem Kurs werden Rücke-stärkende Übungen durchgeführt, kombiniert mit Einheiten aus dem Bereich der Rückenschule sowie der Möglichkeit, dieses auch im Alltag umzusetzen.

Angeleitet von Sabina Thiele, einer speziell dafür ausgebildeten Übungsleiterin, können die Teilnehmenden sicher sein, dass hierbei jede/r nach ihren/seinen Möglichketen gefordert und gefördert wird.

Die Bewegung in der Gruppe zur Musik und leichte Entspannungsübungen runden das Stundenbild ab.

Start:             04.01.2016

Zeit:               Mittwoch, 14:00 – 14:45 Uhr

Kosten:         € 31,- für 2 Monate,  (8 Termine)

Ort:                 DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg

Weitere Informationen und Anmeldung zu diesen Kursen erhalten Sie Di. bis Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Telefon 040 / 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.