+++ „Tsumba für Ältere“- Mit Schwung in den Winter +++ Kundalini-Yoga: Mit Sonne im Herzen in den Winter +++ Bauchtanz – neuer Kurs beim DRK in Barmbek +++ Selbstverteidigung für Senioren beim DRK +++ Malen und Zeichnen – beim DRK in Langenhorn +++ Neuer Feldenkrais-Kurs beim Roten Kreuz in Barmbek +++ Feldenkrais beim DRK in Langenhorn +++ BFD – Bundesfreiwillige/r zum 01.06.2018 gesucht +++ Tsumba für Ältere – kostenloser Schnuppertermin 4.9.17 +++
Eingetragen am 22. Juni 2017 09:13 Uhr

Am Mittwoch, den 5. Juli 2017 bietet das DRK – Gemeinschaftszentrum Barmbek, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg einen neuen Kurs „Rückentraining“ an. Der Kurs läuft zunächst über acht Termine, kann danach aber fortgesetzt werden.

Der Kurs findet immer mittwochs von 14:00 – 14:45 Uhr statt und kostet 31,- €.

In diesem Kurs werden Rücken-stärkende Übungen durchgeführt, kombiniert mit Einheiten aus dem Bereich der Rückenschule sowie der Möglichkeit, dieses auch im Alltag umzusetzen.

Angeleitet von Sabina Thiele, einer speziell dafür ausgebildeten Übungsleiterin, können die Teilnehmenden sicher sein, dass hierbei jede/r nach ihren/seinen Möglichkeiten gefordert und gefördert wird.

Die Bewegung in der Gruppe zur Musik und leichte Entspannungsübungen runden das Stundenbild ab.

Start:             05.07.2017

Zeit:               Mittwoch, 14:00 – 14:45 Uhr

Kosten:         € 31,- für 2 Monate,  (8 Termine)

Ort:                 DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg