Eingetragen am 02. September 2015 14:04 Uhr

Am 07. Oktober 2015 bietet das DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg einen Schnupperkurs Rückentraining an, der über vier Termine, bis zum 28.10.2015 läuft und danach fortlaufend besucht werden kann.

Der Kurs läuft  immer mittwochs von 14:00-14:45 Uhr und kostet  €  15,50.

In diesem Kurs werden Rücken stärkende Übungen durchgeführt, kombiniert mit Einheiten aus dem Bereich der Rückenschule sowie der Möglichkeit, dieses auch im Alltag umzusetzen.

Angeleitet von Sabina Thiele, einer speziell dafür ausgebildeten Übungsleiterin, können die Teilnehmenden sicher sein, dass hierbei  jede/r nach ihren/seinen Möglichkeiten gefordert und gefördert wird.

Die Bewegung in der Gruppe zur Musik und leichte Entspannungsübungen runden das Stundenbild ab.

Informationen und Anmeldung Di.-Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Tel.  040 – 29 80 39 50 und unter info@drk-hamburg-nord.de