Eingetragen am 26. Juni 2019 14:56 Uhr

In unserem beliebten Kurs „Selbstverteidigung für Senioren“ im DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek, Steilshooper Str. 2, sind wieder einige wenige Plätze frei:

Jeden Donnerstag in der Zeit von 14:00 – 15:00 Uhr treffen sich unsere aktiven Seniorinnen und Senioren und trainieren unter fachkundiger Anleitung Reaktion, Koordination und das Verhalten in Gefahrensituationen. Spaß und Freude stehen dabei im Mittelpunkt.

Der Kurs läuft jeweils über 8 Termine und kostet € 49,00 (letzter Termin des aktuellen Kurses am 15. August 2019). Ein kostenloser Schnuppertermin und späterer Einstieg sind jederzeit möglich.

Das Training steigert nicht nur die körperliche Fitness, sondern stärkt auch das Selbstvertrauen der/des Einzelnen, so dass sie/er im Alltag selbstbewusster auftreten kann.

Weitere Informationen und Anmeldung Di. bis Do. von 14:00 – 16:00 Uhr unter Tel. 040-29803950 bei Andrea Puls oder unter info@drk-hamburg-nord.de.

Termin:    Donnerstag 27.6.2019 – 15.8.2019

Zeit:           jeweils 14 – 15 Uhr

Ort:            Gemeinschaftszentrum Barmbek, Steilshooper Str. 2, 22305 Hamburg