Eingetragen am 15. Januar 2019 10:53 Uhr

Nach dem Motto: Wenn die Füße nicht mehr flitzen, turnen wir vergnügt im Sitzen!, trifft sich die DRK-Sitzgymnastikgruppe jeden Donnerstag um 10:00 Uhr in der Service-Wohnanlage am Sandfoort 13 a-e.

Mit Musik und viel Spaß bewegen und dehnen wir unsere Körper im Sitzen.

Es fließen Elemente vom Sitz-Yoga, Lach-Yoga und Sitz-Tanz mit ein.

Es wird viel gelacht. Und das ist die beste Übung gegen schlechte Laune!

Kommen Sie doch mal donnerstags um 10:00 Uhr vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Der nächste Kursstart ist am 07.02.2019, aber Sie können jederzeit gerne zum Schnuppern vorbeikommen. Wir freuen uns auf Sie!

Der Kostenbeitrag beträgt € 24,00 für acht Termine.

Weitere Informationen und Anmeldung zu diesem Kurs erhalten Sie immer Di. bis Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Telefon 040 / 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.