Eingetragen am 03. Juni 2015 15:30 Uhr

Sie möchten sich endlich wieder mehr bewegen und fitter werden? Dann rufen Sie uns einfach an!
Denn im DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg starten im Juli wieder die neuen Seniorengymnastikkurse.

Kurs 1
Start: 06.07.2015
Zeit: Montag, 11:00-11:45 Uhr
Kostenbeitrag: € 21,00 für zwei Monate
Ort: DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg

Kurs 2
Start: 07.07.2015
Zeit: Dienstag, 10:30-11:15 Uhr
Kostenbeitrag: € 21,00 für zwei Monate
Ort: DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg

In unseren Kursen geht es nicht um Leistung, sondern um Spaß und den Erhalt der körperlichen und geistigen Beweglichkeit. Bei uns wird jede/r nach ihren/seinen Möglichkeiten gefördert und gefordert.
Mit schwungvoller Musik und guter Laune bieten diese Kurse den Teilnehmer/innen eine Ganzkörpergymnastik in persönlicher Atmosphäre. Ein Einstieg ist jederzeit möglich! Melden Sie sich doch einfach zu einer kostenlosen Probestunde an!

Weitere Informationen und Anmeldung zu diesen Kursen erhalten Sie Di. bis Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Telefon 040 / 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.