+++ Infoveranstaltung “Wer macht Was für Senioren in Hamburg – Ein Überblick” am 5.12.2018 +++ Bauchtanz: sich fühlen wie in 1001 Nacht – Neuer Kurs startet am 4.1.2019 +++ Feldenkrais beim Roten Kreuz in Barmbek – neuer Kurs ab 15.01.2019 +++ Kundalini-Yoga: Der Winter kann kommen – neue Kurse ab 5.12.2018 +++ „Fitnesstraining für den Kopf“ – neuer Kurs ab 8. November +++ „Tanz dich fit 50 +“ Neue Tänzer/innen herzlich willkommen +++ Selbstverteidigung für Senioren beim DRK Barmbek +++ Tai Chi für Anfänger und Fortgeschrittene beim DRK in Langenhorn +++ Seniorengymnastik mittwochs – wir haben wieder Plätze frei beim DRK in Barmbek +++
Eingetragen am 13. September 2018 10:28 Uhr

Sie möchten sich regelmäßig bewegen? Und auch im Alter fit sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Im DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg sind wieder Plätze frei in der Seniorengymnastik-Gruppe am Mittwoch Vormittag von 11:15 – 12:00 Uhr.

In unseren regelmäßigen Kursen geht es nicht um Leistung, sondern um Spaß und den Erhalt der körperlichen und geistigen Beweglichkeit. Mit schwungvoller Musik und guter Laune bieten diese Kurse den Teilnehmer/innen eine Ganzkörpergymnastik in persönlicher Atmosphäre.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie gerne einen kostenlosen Schnuppertermin.

Termin:       Einstieg jederzeit

Zeit:             mittwochs 11:15 – 12:00 Uhr

Kosten:      36,- € für 3 Monate (12,- € monatlich)

Ort:              DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg