Eingetragen am 13. Dezember 2016 16:04 Uhr

Sie möchten sich endlich wieder mehr bewegen und fitter werden? Dann rufen Sie uns einfach an!

Im DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg sind wieder Plätze frei im Seniorengymnastik-Kurs am Mittwoch Vormittag.

In unseren Kursen geht es nicht um Leistung, sondern um Spaß und den Erhalt der körperlichen und geistigen Beweglichkeit.

Bei uns wird jede/r nach ihren/seinen Möglichkeiten gefördert und gefordert.

Mit schwungvoller Musik und guter Laune bieten diese Kurse den Teilnehmer/innen eine Ganzkörpergymnastik in persönlicher Atmosphäre.

Start:             04.01.2016

Zeit:               Mittwoch, 10:15-11:00 Uhr

Kosten:         € 21,- für 2 Monate,  (8 Termine)

Ort:                 DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg

Weitere Informationen und Anmeldung zu diesen Kursen erhalten Sie Di. bis Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Telefon 040 / 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.