Eingetragen am 07. Januar 2016 12:11 Uhr

Sie möchten sich endlich wieder mehr bewegen und fitter werden? Dann rufen Sie uns einfach an!

Im DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg beginnen im Februar 2016 zwei Seniorengymnastik-Schnupperkurse.

Kurs 1

Zeit: Mittwoch, 10:15-11:00 Uhr

Start: 03.02.2016

Kostenbeitrag: € 10,50 für einen Monat

Ort: DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg

Kurs 2

Zeit: Mittwoch, 11:15-12:00 Uhr

Start: 03.02.2016

Kostenbeitrag: € 10,50 für einen Monat

Ort: DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg

In unseren Kursen geht es nicht um Leistung, sondern um Spaß und den Erhalt der körperlichen und geistigen Beweglichkeit.

Bei uns wird jede/r nach ihren/seinen Möglichkeiten gefördert und gefordert.

Mit schwungvoller Musik und guter Laune bieten diese Kurse den Teilnehmer/innen eine Ganzkörpergymnastik in persönlicher Atmosphäre.

Weitere Informationen und Anmeldung zu diesen Kursen erhalten Sie Di. bis Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Telefon 040 / 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de