+++ Seniorengymnastik – Schnupperkurs beim DRK in Langenhorn +++ Aktuelles Kursprogramm Sommer 2018 +++ Tai Chi für Anfänger und Fortgeschrittene beim DRK in Langenhorn +++ Bauchtanz – es sind wieder Plätze frei beim DRK in Barmbek +++ Seniorengymnastik– wir haben wieder Plätze frei beim DRK in Barmbek +++ „Fitnesstraining für den Kopf“ beim DRK in Barmbek +++ Mitgliederinformation I/2018 der DRK Kreisverbände Hamburg-Nord e.V. und Wandsbek e.V. +++ Feldenkrais beim Roten Kreuz in Barmbek +++ KUNDALINI-YOGA AM VORMITTAG +++
Eingetragen am 06. Juni 2018 12:19 Uhr

Sie möchten sich endlich wieder mehr bewegen und fitter werden? Dann rufen Sie uns einfach an!

Denn das DRK bietet demnächst wieder einen neuen Kurs Seniorengymnastik an, der ab dem 04.07.2018, immer mittwochs von 10:00-10:45 Uhr im Ansgar Gemeindehaus,  Wördenmoorweg 22, 22415 Hamburg läuft.

Der Kostenbeitrag beträgt € 24,00 für acht Termine.

In unseren Kursen geht es nicht um Leistung, sondern um Spaß und den Erhalt der körperlichen und geistigen Beweglichkeit.

Bei uns wird jede/r nach ihren/seinen Möglichkeiten gefördert und gefordert.

Mit schwungvoller Musik und guter Laune bieten diese Kurse den Teilnehmer/innen eine Ganzkörpergymnastik in persönlicher Atmosphäre.

Weitere Informationen und Anmeldung zu diesem Kurs erhalten Sie immer Di. bis Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Telefon 040 / 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de.