Eingetragen am 08. September 2015 12:36 Uhr

Sie möchten sich endlich wieder mehr bewegen und fitter werden? Dann kommen Sie einfach zu uns!

Denn das DRK Gemeinschaftszentrum Barmbek, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg startet am 06. und am 08.10.2015 zwei Schnupperkurse Seniorengymnastik.

Kurs 1

Zeit: Dienstag, 10:30-11:15 Uhr

Kostenbeitrag: € 10,50 für vier Termine (letzter Termin ist der 27.10.15)

Ort: DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg

Kurs 2

Zeit: Donnerstag, 10:00-10:45 Uhr

Kostenbeitrag: € 10,50 für vier Termine (letzter Termin ist der 29.10.15)

Ort: DRK, Steilshooper Straße 2, 22305 Hamburg

In unseren Kursen geht es nicht um Leistung, sondern um Spaß und den Erhalt der körperlichen und geistigen Beweglichkeit.

Bei uns wird jede/r nach ihren/seinen Möglichkeiten gefördert und gefordert.

Mit schwungvoller Musik und guter Laune bieten diese Kurse den Teilnehmer/innen eine Ganzkörpergymnastik in persönlicher Atmosphäre.

Weitere Informationen und Anmeldung zu diesen Kursen erhalten Sie Di. bis Do. von 14:00-16:00 Uhr bei Andrea Puls unter Telefon 040 / 29 80 39 50 oder unter info@drk-hamburg-nord.de